23.11.2012

FRAGE-FOTO-FREITAG!

FREITAG. ENDLICH. DIE WOCHE WAR GEFÜHLT DOPPELT SO LANG!
FRAGE FOTO FREITAG, DAS BEDEUTET BALD IST WOCHENENDE! FREITAGABEND HERUMLÜMMELN UND IN DEN BEITRÄGEN DER ANDEREN BLOGGERINNEN STÖBERN. HERRLICH.  DANKE STEFFI VOM OHHH...MHHH... BLOG UND VIEL GLÜCK & ERFOLG BEI DEINEM NEUEN VORHABEN!



1. UND JETZT?






 DER HERZENSMANN IST SEIT VORGESTERN FÜR EINE WEILE AM ANDEREN ENDE DER WELT. 
FÜR EINE SEHR LANGE WEILE... SEUFZ. 



2. ERKENNTNIS DER WOCHE?





BEIM AUFRÄUMEN IM KÜCHENSCHRANK FIEL MIR DIE ALTE METALLDOSE MIT DEN AUSSTECHFORMEN IN DIE HAND. UND DA KAM MIR DIE ERKENNTNIS: 
WEIHNACHTEN STEHT QUASI SCHON VOR DER TÜR! ALSO GEHT'S AM WOCHENENDE WOHL ANS PLÄTZCHEN BACKEN.. 



3. GEFREUT WIE BOLLE?




ÜBER DIESES BUCH, DASS DER HERZENSMANN VOR KURZEM ZUM GEBURTSTAG BEKOMMEN HAT. MAN DARF SICH DOCH WIE BOLLE MITFREUEN, ODER ;-)



4. SCHIEF GEGANGEN?





DER HENNINGER TURM, EIN WAHRZEICHEN DER STADT FRANKFURT WIRD BALD ABGERISSEN. TROTZ ALLER PROTESTE... GANZ SCHÖN SCHIEF GEGANGEN!



5. OHNE GEHT DER TAG NICHT LOS?




MARTINI??? WOHL KAUM! OHNE EINE TASSE TEE GEHT DER TAG NICHT LOS! 
VOR ALLEM ZU DIESER JAHRESZEIT. DAS IST MEIN MOMENT: DIE KINDER SIND AUS DEM HAUS, ICH TRINKE IN ALLER RUHE MEINEN TEE, STÖBERE IM WELTGESCHEHEN, GENIESSE DEN MOMENT. DANACH KANN ES LOSGEHEN.




Kommentare:

  1. Oh, das macht direkt solidarisch mitleidig. Aber immerhin hat dein Herzensmann jetzt vielleicht besseres Wetter als wir hier ?
    Hab viel Spaß beim Plätzchenbacken und trotzdem ein schönes Wochenende, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja - besseres Wetter hat er! Und wir machen es uns hier gemütlich und werden die Küche in eine Mehlwolke hüllen ;-)
      Dir ein ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Jule

      Löschen
  2. "DER HENNINGERTURM, EIN WAHRZEICHEN DER STADT FRANKFURT WIRD BALD ABGERISSEN."

    Waaaas? Wusste ich gar nicht... tja, so verändert man die Gesichter der Stadt...

    Mit Martini auf nüchternen Magen wären unsere Tage sicher lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doof ist das. Sie bauen zwar etwas neues Henningerturmähnliches hin, mit schicken Wohnungen usw. Ist aber nicht das gleiche... Nichts währt ewig!

      Hicks* und ein schönes Wochenende Dir!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dann könnte ich mich gleich wieder ins Bett legen ;-)

      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hallo Jule, Du bist ja früh auf:-)bin bei Deinen Antworten hängen geblieben: ich genieße auch Morgens meine Tasse mit heißem Getränk wenn die Kinder aus dem Haus sind. Ich liebe diese Ruhe Morgens, und das Stöbern im Internet! Es ist die ruhe vor dem Sturm...dann geht es los...Mein Mann ist auch unterwegs, jede Woche und ich vermisse ihn: deshalb sind die Wochenenden bei uns sehr intensiv und viel zu kurz. Jetzt habe ich aber genug gequatscht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und viel Spaß beim Backen:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole - ich bin dann doch gezwungenermaßen früh auf :-( Und gegen Ende der Woche wird es immer schwerer mit dem morgens aus den "Federn" kommen jetzt in der dunkleren Jahreszeit. Und wehe jemand stört mich morgens bei der "Ruhe vor dem Sturm" Zeit...
      Aber ist es nicht auch ganz schön die (etwas kürzere) Zeit die man zusammen hat intensiv zu verbringen? Ich finde so bleibt die Liebe etwas frischer. Geht mir jedenfalls so ;-) Ich wünsche Dir/Euch auch ein schönes Wochenende!

      Lieben Gruß,

      Jule

      Löschen
  5. Eine Tasse Tee, wenn die Kinder aus dem Haus sind, davon träume ich. Meine Tasse schlürfe ich im Büro!

    Schönes Plätzchenbacken!

    AntwortenLöschen
  6. :-) Diesen Luxus hab ich aber auch erst seit ein paar Monaten! Da geht der Tag ganz anders los (meistens zumindest).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,

    jule

    AntwortenLöschen
  7. Oh je klingt nach Strohwitwe..;-/ Nicht schön...und mit Backen kann man sich sooo lange auch nicht sie Zeit vertreiben..mit Martini schon eher, aber nich zum Frühstück...coole Bilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich quasi "wundbacken" ;-) Aber sooo schlimm ist es gar nicht. Wir freuen uns einfach extrem auf das Wiedersehen und immerhin gibt es ja heutzutage diverse Möglichkeiten virtuell in Kontakt zu sein. Martini am Morgen ginge wahrscheinlich auf Dauer auch ungeheuer auf die Hüfte (mal abgesehen von der Leber u.a.)! Danke für die Blümchen jedenfalls und vielleicht geh ich tatsächlich auch mal wieder Laufen... (Hüstel).

      Lieben Gruß!

      Jule

      Löschen
  8. Was für ein schönes Wort: Herzensmann :-)!
    Liebe Grüße
    Barbara

    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/

    AntwortenLöschen